Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2005, 09:58   #7
TheEvilOne

Benutzerbild von TheEvilOne

Zitat:
Warum trainierst Du Bizeps und Trizeps an verschiedenen Tagen - die gehören zusammen
Zitat:
schwachsinn, ansonsten stimme ich dir zu.
Warum soll das Schwachsinn sein!?! Man kann im Grunde jede Muskelgruppe beliebig mit jeder anderen zusammen trainieren, je nachdem, ob man versteht, was man da tut ;-]

Ich trainiere nun schon seit knapp nem Jahr Bizeps, Trizeps und Unterarme zusammen. Ganz einfach aus dem Grund, daß ich damit erreiche, daß beide Arme für die Dauer der gesamten Trainingseinheit gänzlich mit Blut gefüllt sind und das ist wiederum _Nahrung_ für den Muskelaufbau.

Genauso trainiere ich Rücken und Schultern zusammen. Da werden einige genauso mit Backsteinen werfen, aber ich tue das dem Trapezmuskel wegen.

Also Du siehst, es gibt viele Variationen und Du solltest nicht von vornherein alles als "Schwachsinn" abstempeln, wenn Du den Hintergrund nicht kennst.

DAS IST MIR SCHEISS EGAL WER DEIN VATER IST, SO LANGE ICH HIER ANGEL RENNT HIER NIEMAND ÜBERS WASSER!!!

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]4 President (JannyS (c))http://www.my-smileys.de/smileys3/rofl.gif
TheEvilOne ist offline   Mit Zitat antworten