Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2005, 15:17   #10
kaka

Benutzerbild von kaka

Zitat:
12 Wochen ist totaler Käse Kaka, wie oft noch?

Wenn man schon Kuren will und wird, dann sollte man nicht mal eben bissel Testo über drei Monate und gut ist...dann kann ich es auch gleich lassen, der Aufwand/Gefahren/Gesundheit usw steht in keiner Relation zumErfolg!
Unter 20Wochen is Banane. Und 6kg sollten MINDESTENS nach der ersten Kur langfristig hängen bleiben...und das geht oh Probleme,wenn man es richtig macht. Mit 12wochen eher nicht, und mit LowTest auch nicht...
nur am Rande.
wie oft noch? 20 wochen sind käse und seid wann sind low dosage cycles käse? das zeigt doch nur, daß ausreden egsucht werden für zu wenig erfolg. es sind alles supranaturale testolevel, du kannst sehr gut aufbauen, wenn dein training und deine ernährung stimmt.

20 wochen sind totaler blödsinn für hobby bbler, es tut mir leid. und ja, es ist ein unterschied, wie stark die achse inhibiert ist nach 12 wochen ist sie zwar genau s platt, wie nach 20 wochen, aber die regenerationszeit ist wesentlich kürzer. auch die ganzen anderne nebenwirkungen halten sich damit mehr in grenzen.

wenn man auf die bühen will sind 20 wochen eh kein thema,d ann kann man auch gleich durchstoffen, aber nein, 20 wochen sind für hobby bbler einfach quark!