Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2005, 19:40   #48
Oberst

Benutzerbild von Oberst

nope, zu ich nicht !

psychische faktoren hin oder her: ich trainiere seit 3 jahren intensiv, und habe in dieser zeit ziemlich genau 12 kg zugenommen (von 70 auf 82) ohen irgendwelche supps!

ich konnte seit einiger zeit keine steigerung bei den gewichten erreichen und wollte wissen wie mein körper auf clen reagiert.
seit der kur (jetzt in der 4. woche) habe ich die bei den grundübungen eine gewichtssteigerung von 20 kg erreicht.
psychische effekte hin oder her: ich glaube dass clen mir einen guten kraftzuschuss gegeben hat. ich werde nach dieser keine weitere kur mehr machen. punkt.
will auch keine neue diskusion anregen/entfachen das oben dient lediglich zur einordnung meiner erfolge.

du hast mich falsch verstanden mama! cih wollte nicht von dir dass du eine studie durchführst, das wäre schlichtweg nicht leistbar!
ich hätte von dir gerne einen autor oder eine literaturquelle zu WISSENSCHAFTLICHEN untersuchungen mit clen am menschen.
meine bisherigen sucen bei googel und anderen suchmaschinen waren erfolglos. probier aber mal deine genannten suchkriterien.thx!
dennoch wäre für o.g. dankbar.

gruß oberst
Oberst ist offline   Mit Zitat antworten