meine ernährung umzustellen schaffe ich nicht, schon probiert *g*. deswegen habe ich auch keinen ernährungsplan oder sonstiges. wenn es ums essen geht ist es bei mir das einzige wo ich es absolut nicht schaffe richtig durch zu greifen. deswegen will ich ja das was den muskeln fehlt durch supplements aufnehmen.
wenn ich keinen eiweisshake trinke, ist der muskel am nächsten tag absolut verspannt und ich habe am nächsten tag noch keine kraft darin. also er fühlt sich dann einfach "fertig" an. wenn ich einen shake trinke, fühle ich mich ein paar stunden nach dem training wieder vollkommen erholt und hätte sogar lust wieder zu trainieren *g*.
versteht ihr was ich meine?
also eiweis will ich auf jeden fall. wollte nur noch wissen was ich sonst noch brauche damit ich möglichst schnell aufbaue.
edit: ihr dürft mich nicht falsch verstehen, mein training bringt sich bisher sehr wohl was. ich merke das sich die muskeln aufbauen. ist nicht so dass absolut nichts geht. aber ich will aben was damit mehr weiter geht und dass diese verspannungen weg sind (und das sind sie bei mir durch eiweis).
|