Mir ist ein Ernährungsplan ehrlich gesagt auch zu anstrengend, ich weiss was ich ungefähr essen muss um Erfolg zu haben und es reicht.
Die Erfolge sind sicherlich nicht Maximal, aber dafür erspare ich mir eine Menge Stress.
Ich sehe den Sport nicht so eng.
Aber WENN ich mal wirklich vernünftig Aufbauen will und mich streng an einen Ernährungsplan halte, sehe ich die Resultate!
Man kann auch gut ohne EP aufbauen. Punkt.
Fakt ist aber auch, dass man so nicht das Optimum rausholt. Irgendwann kommt auch der Punkt (wie 8pack schon sagte), an dem man ohne EP nicht mehr zurechtkommt.
Da ich diesen Punkt noch nicht erreicht habe, stresse ich mich auch weiterhin nicht mit einem strengen Ernährungsplan.
Ich nehme in Kauf, dass ich weniger Aufbaue.
Zur Arbeitsgeschichte:
Auch auf dem Bau müsste es möglich sein, alle 2 Stunden eine kleine Mahlzeit einzunehmen oder zwischendurch am Shake zu nuckeln.
Mittagspause sollte es ja auch geben, also ist dir schon eine richtige Mahlzeit sicher.
Andere genehmigen sich ihre Zigarette, du beisst vom Harzer Käse oder vom Proteinriegel ab und schwupps hast du alle Nährstoffe die du brauchst durch kleine Snacks eingenommen. Wo ist das Problem?
Zuletzt bearbeitet von Ronny Kohlmann, insgesamt 386-mal bearbeitet
|