Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2005, 22:06   #10
Ronny Kohlmann
klingt komisch is aber so

Benutzerbild von Ronny Kohlmann

männlich
Gewicht: 88 Kg
Größe: 188 cm

Zitat:
So sehe ich das auch.
Wenn ich meinem Körper nicht 100% die besten Bausteine (EW/Fett/KH)
zur verfügung stelle, kann ich nicht 100% Muskelwachstum und Leistung von ihm verlangen
Genau. Es stellt sich nur die Frage, ob man wirklich 100% verlangen will.

Wer 100% verlangen will, muss auch 100% geben und muss auch bereit sein sich dafür reinzuhängen.
Mir fällt wirklich keine normale Arbeit ein, in der man nichta alle 2 Stunden mal kurz was essen kann.
Und selbst wenn das (aus welchem Grund auch immer) nicht geht, bleibt man eben eine halbe Stunde länger auf der Arbeit und macht dafür zwischendurch 3 kurze 10-minuten Pause. So kollant wird der Chef ja wohl sein. Selbst wenn der Chef nicht mitspielt, kann man in den gesetzlich vorgeschriebene Raucherpausen sich einen Shake genehmigen.
Und selbst wenn die aus irgendeinem Grunde nicht möglich ist, kann man immer noch erfinderisch werden, z.B. auf dem Weg zum Klo einen Shake schlürfen.
Man muss sich nur mal reinhängen, hast du schon mal mit deinem Chef gesprochen, oder überhaupt mal ausprobiert den PLan durchzuziehen? Woran ist es genau gescheitert? Ich bin mir sicher es lässt sich eine Lösung finden.

Ich nehme noch mal Miyamoto las Beispiel, der sich sogar darüber informierte, wie er während eines Aufenthalts im Stripclub (!) zu seinen Proteinen und Fetten kommt.
Wenn ich mich recht erinnere, hat er das Problem mit kalter Putenbrust in Alufolie und eine Tüte Walnüssen geregelt.
Vorher hat er sich noch eine große Portion Magerquark reingepfiffen, Casein wird besonders langsam verdaut.

Was ich sagen will: Es gibt immer einen Weg. Zwischen nicht können und nicht wollen liegt der Unterschied.

Wozu Hirn wenn man Muskeln hat?

"Wir sind eine kleine Gemeinschaft im Bodybuilding und wenn diese kleine Gemeinschaft sich gegenseitig noch zerhackt, dann werden wir niemals größer." Markus Rühl

Zuletzt bearbeitet von Ronny Kohlmann, insgesamt 386-mal bearbeitet
Ronny Kohlmann ist offline   Mit Zitat antworten