Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2005, 22:16   #11
8pack

Benutzerbild von 8pack

Uh, ich weiß nicht, wo euer aller Problem liegt (EDIT: Außer Ronny, der hat keine Probleme ). WO bitte ist es schwer, 100% zu geben?
Wenn man im Studio ist? Wenn man schon da ist, kann man die Zeit auch ausnutzen und 100% Vollgas geben.

Um mir die Nahrung für einen Tag vorzubereiten, brauche ich nicht mehr als eine halbe Stunde. Während die Nudeln kochen, mach ich mir locker 2-3 Shakes, füll sie ab und hab sogar alles wieder gespült.

Ich verstehe nicht, wo man da so viel Opfern muss?
Wenns daran liegt, dass man keinen Alk trinken sollte und früh schlafen geht etc.......das könnte ich ja verstehen. Aber beim Thema Ernährung sollte das doch kein Problem sein.

Und ich arbeite wie gesagt Schicht. Da bin ich in manchen SItuationen schonmal ein paar Stunden am Stück draußen und kann weder Essen, noch trinken noch pinkeln.
Was mache ich? Vorher Shake in den Wagen legen und bei Bedarf süffeln.

Wenn dir die Fragen von Kollegen zu peinlich sind, was du da trinkst und warum du das machst und du irgendwelche Kommentare scheust, dann füll den Shake eben in eine nicht-durchsichtige Flasche.

Bei Fragen rund ums Training und Ernährung - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
8pack ist offline   Mit Zitat antworten