Talyx,
diese zahlen sind frei erfunden und absoluter quatsch!!
dhea ist bei gesunden menschen wirkungslos!!
völig unabhängig davon, wie sich der wirkungsspiegel verändert!
deiner frau sind testo bekannt, da sie sich als psychaterin mit geschlechtsumwandlungen beschäftigt

meine fresse! ))) so ein schwachsinn!!!
wenn doch die verwendung von nandrolon und testo so gefährlich ist, warum besteht denn das neueste verhütungspräperat für den mann aus genau eben testo und gestagen?! na?!
junge junge, was bistn du fürn blindflieger!!
come on ,be real!!
weißt du überhaupt wie real life im wk-bb größtenteils abgeht?!
klar gibt es ausnahmen, die sich in sachen stoff nicht gleich die chemische kugel geben aber der großteil fährt sich das zeugs apothekenweise rein!
und zwar durchgehend!
ich sage nicht, dass das richtig oder empfehjlenswert ist, gott bewahre, aber so ist es nun mal größtenteils.
deswegen stirbt man aber nicht gleich weg oder wird unfruchtbar!!
natürlich mindert hgh die nws von anabolika nicht, aber ohne stoff frisst ihn das wachs auf!! da sind doiserungen jenseits 1gr/woche an der tagesordnung!!
studien zu hgh gibt es im übrigen zu hauf und zwar long term!!
hgh supplementierung wird sogar ganz offiziell als anti aging massnahme angewendet!!
im gegensatz zu dhea wirkt es im übrigen sehr wohl!!
keine frage, medikamentenMISSBRAUCH, und genau darüber reden wir hier ja, KANN schlimme folgen haben!
ich versicher dir, dass jedes jahr mehr menschen bei einer völlig unnötigen autofahrt ums leben kommen als durch roids. lässt du deswegen dein auto immer stehen?
rauchen saufen, ja sogar vögeln hat jährlich mehr menschen auf dem gewissen.
jeder muss für sich selbst wissen, was er an risiko eingehen möchte.
es gibt verschiedene faktoren um diese risiken zu minimieren.
geschlagen wird hier keiner, aber bitte lass es ein wenig fundierter angehen.
bei zitierung von studien bitte gleich den link oder zumnindest alle daten der durchführung dazu, angeben!