Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2005, 13:43   #27
_anfaenger

Benutzerbild von _anfaenger

Fitline, ich glaub du postest im flaschne thread ...oder doch nicht!?

zu meiner genetik....

um immer wieder neue reize setzen zu können, fahre ich in jeder TE etwas mehr volumen als in der vorigen.
da das aber natürlich nicht ewig so weitergehen kann, lege ich alle 6-10 wochen eine dekonditionierungsphase von ca. 2wochen ein. in dieser zeit esse ich dann auch viel weniger und nehme dementsprechen ab (fett und muskeln) .... glücklicherweise komme ich dann aber immer wieder innerhalb "recht kurzer" zeit auf meine muskelmasse, wie ich sie vor der dekondi(und diäts)phase hatte ....allerdings dann eben mit etwas niedrigerem kfa!

achja: in der dekondizeit nichts bzw. besser gesagt: wenig zu essen, fällt mir sooo leicht! hab überhaupt keine schlimmen hungeranfälle

aber wenn ich dann wieder zunehmen will, wirds schwer .... ich setze dann vermehrt auf shakes, an fester nahrung krieg ich (nach einer abnehm-phase) einfach nicht so viel runter. mein magen scheint sich recht schnell zu verkleinern

hört sich jetzt vllt. schon krank an, isses aber nicht, keine sorge

weiters halte ich an der aussage "die muskeln wachsen im schlaf" fest
wir hatten das hier schonmal besprochen und die geister schieden sich ..... wie auhc immer, ich beginne erst am abend mit erhöhtem ew-konsum. meistens ein shake vorm weggehen und wenn ich dann heimkomm, nochmal ein gesöff aus 250gr quark, 2 EL ew-pulver und etwas milch.
so gewährleiste ich, dass der körper zumindest in der schlafphase genug ew zur verfügung gestellt bekommt