lizza,
Frische Champignons esse ich eher selten, da sie recht teuer sind.

In Pfannengerichten machen sich Dosenchampis recht gut, ich fände frische Pilze wären hier eine Verschwendung. Der Geschmack wird einfach vom eigentlichen Gericht überdeckt.
Frische Champis sind für mich eher Beilage beim Grillen oder so (passen nett auf Spießchen) und kommen dementsprechend selten auf den Tisch.
Spargel aus dem Glas habe ich noch nie gegessen, aber ich bin eh nicht so der Spargelfan.
Ich frage mich auch wozu diese Glasdinger taugen...
Anderes Dosen-/bzw. Glasgemüse was ich esse ist noch Mais (im Salat), Kidneybohnen (auch im Salat), Gurken aus dem Glas (ebenfalls Salat) und Bambusssprossen (für Chinesische Pfannengerichte wie Cop Suey).
Ansonsten bevorzuge ich frisches Gemüse. Besonders Paprika schmecken roh oder aus der Pfanne super, sind zudem sehr Vitamin-C haltig und bringen Farbe in´s Essen.
Das Auge isst ja bekanntlich mit.
edit: der Post war übrigens nah an der Offtopic-Grenze, dafür schuldest du mir deinen Einkaufszettel
"Wir sind eine kleine Gemeinschaft im Bodybuilding und wenn diese kleine Gemeinschaft sich gegenseitig noch zerhackt, dann werden wir niemals größer." Markus Rühl
Zuletzt bearbeitet von Ronny Kohlmann, insgesamt 386-mal bearbeitet