hmmm. KB und KH zusammen ist gar nicht mal so übel und wird sogar von einigen gemacht. zu beachten ist nur dass man immer zuerst die KB macht und dann erst KH.
KH wird von vielen (auch) als beinübung angesehen und ich bin selbst am überlegen es in mein beintrain einzubauen. da bei den KB der untere rücken genauso mitbelastet wird ist die kombination imo schon sinnvoll. die kraft wird wahrscheinlich nicht ganz so vorhanden sein als wenn man KH als erste übung beim rückentrain macht, aber das ist jetzt nicht der punkt.
ich würde von der rücken/bein idee eher aus dem grund abstand nehmen, da ich der meinung bin dass man die grössten muskeln splitten sollte (ausser im GK). zumal die belastung des ZNS durch die höhere forderung des körpers nach wachstumshormonen schon eine entscheidende rolle spielen kann. ausserdem halte ich einen ungefähr gleichbleibenden "call" des körpers (nach eben den hormonen) für sinnvoller.
du kannst es aber eine zeitlang ausprobieren und uns hier deine entwicklung mitteilen. würd' mich sehr interessieren.
good luck