Zitat:
|
Ok ich werde es am besten auf 4 Sätze reduzieren. Aber Wadenheben stehend, steht bei deinem TP den ich übernommen habe, 5 Sätze
|

stimmt, ich war in gedanken noch bei einem anderen plan der 3 + 3 sätze (stehend + sitzend in einer TE) hatte. sorry, mein fehler, ich mache zu viele posts und verliere scheinbar langsam den überblick. )))
nee, bei dir war das ja mit dem 4er split wo wir stehendes und sitzendes wadenheben getrennt hatten, da stimmt das mit den fünf sätzen!
wenn dein papa für mehr als drei sätze zu schwer wird, kannst du ja dann noch zwei sätze im stehen (also nicht donkeys mit papa auf dem rücken) dranhängen, vielleicht die ersten wh. sogar noch auf je einem bein mit einer schönen 2 bis 3-sekündigen kontraktion am obersten punkt, das haut auch gut rein.
kannst du mir meinen fehler noch mal verzeihen?