Oh,
Aylisha, ich würde Dir ja gerne die untere,linke Seite überlassen, aaaber: Bist Du Dir darüber im Klaren, daß der Mann auf dem Foto, der am Oberkörper Hand anlegte, mein Gatte ist und das ganze Spektakel auf Digicam von Klitschko´s Frau aufgenommen wurde???
Was heißen soll: Du bist unter ständiger Kontrolle- ein falscher Griff- schwupps! Haste eine am Ohr. Entweder von der Seite oder von hinten.....
Im Übrigen hat mir Klitschkos Frau ( die ich sehr schätze) den Job des Braun machen nahezu aufgedrängt, weil es nämlich wirklich harte Arbeit ist. :kollega:
Wir waren mit die Ersten im Warteraum der Athleten, die mit braun machen angefangen haben- was heißt, ca 20 andere Athleten und ca 20 Betreuer haben uns zugeguckt.

Nachdem ich 5 Minuten ächzend das Zeug am einmassieren war, während Klitschko wohlig schnurrte

- es war mucksmäuschenstill in dem Raum, kam mir der Satz über die Lippen: Das habe ich mir aber eindeutig erotischer vorgestellt....40 Mann haben sich totgelacht!
Das einzig lustige an der Sache: Ich weiß jetzt, wie es bei Klitschko in der Hose aussieht.

Allerdings bekam ich von seiner Frau vorher gesagt: Darfst alles anfassen, ausser Schnippi....na, da kriegt man Angst, nen falschen Griff zu machen, echt!