Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2006, 09:34   #7
der Seelenvergifter
 
Registriert seit: 27.09.2006
Beiträge: 265

Ich weiß, allerdings konnte ich keine einfache Waage, die nur mein Körpergewicht misst, mehr bekommen, daher habe ich mir eine "Diagnosewaage" (was für eine lächerliche Bezeichnung) zulegen müssen und die Werte spaßeshalber aufgeschrieben. Wichtig ist mir insgesamt natürlich das Gesamtkörpergewicht - aber ja: der KFA ist noch zu hoch (was ich zweifelsohne auch ohne Hilfe der Waage hätte feststellen können ).

Im Übrigen ist die erste Woche mit dem neuen Plan besser verlaufen, als ich gedacht hätte. Zwar musste ich bei einigen Übungen (z.B. bei den Schultern) Abstriche machen, da ich sie zuvor isoliert trainiert habe, und daher nun ausprobieren musste, wieviel Gewicht noch zu bewältigen ist; allein ich kann mich nicht entsinnen, jemals so starken Muskelkater in allen Muskelgruppen gehabt zu haben.
Bei den Kniebeugen konnte ich mich wunschgemäß steigern (5x 120 kg, zuvor 6x 100 kg maximal); beim Kreuzheben schaffe ich immerhin 3x 140 kg.
__________________
Auf der Seele sind wir blind.
der Seelenvergifter ist offline   Mit Zitat antworten