Heute mal was trauriges!
Mein Trainingspartner Aiman der ja hier schon auf Fotos war im Tagebuch, und zum teil auch bei der Übungsausführung geholfen hat, und zu sehen war, (Kniebeugen) liegt aktuell auf der Intensivstation. Der gute hat von einen 17. Jährigen Türken ein Messer in den Bauch gerammt bekommen. Wie es dazu kam?
Aiman besitz einen Getränkeladen, in diesem wurde vor ca. 3 Wochen eingebrochen, es wurden natürlich alles Zigaretten geklaut im Wert von ca. 2000,- €, was natürlich für so einen kleinen Unternehmer eine Katastrophe ist. Die Versicherungen sind da ja auch nicht immer die schnellsten, und alles Erstattet bekommt man ja auch nicht, typisch!
Wie die Szene halt ist wird viel geredet, und Aiman hat auch seine Kontakt. Also er hat eine Info bekommen wer es war. Konnte auch ganz gut passen da die besagte Person ziemlich klein war, und durch das Loch in der Scheibe nicht jeder durch kommt. Das war natürlich auch kein Beweis, und wie der Zufall es will, sieht Aiman die Person natürlich auf einer Hauptstraße mit zwei Personen stehen. Aiman war mit einen Kumpel unterwegs hält an, und will ihn zur rede stellen. Typisch Südländer, das war dumm ich weiß, und er mittlerweile auch.
Aiman stellt ihn zur rede, der Typ flippt voll aus. Aiman sagt ihn er soll mal ein bisschen ruhig bleiben, weil er auch mit ihn in einen normalen Ton redet. Darauf hin beschimpft er ihn, das Aiman der Kragen platz, und er dem kleinen eine Kopfnuss verpasst. Der kippt um, steht auf zieht ein Messer und rammt ihn es mit beiden Händen in den Bauch, und verpisst sich.
Aiman hat den Einstich nicht gemerkt, nur das Blut gesehen, Krankenwagen Not-OP und Intensivstation. Der Junge hat so ein Glück im Unglück gehabt, der Typ hat die Leber getroffen, den Blinddarm, und noch was in der Richtung verletzt.
Jetzt haben wir heute erst mal versucht, das der Laden weiter läuft, das heißt ich machen in den nächsten Tagen erstmal die Auslieferungen. Weil geht es da nicht weiter, trifft es ihn doppelt weil er Pleite ist.
Das Thema gehört ja eigentlich nicht hier hin, aber ersten finde ich es wichtig, auch mal so etwas zu erzählen, und zweitens muss es auch trotz solche Sachen auch bei mir weitergehen, mit den Pumpen. Letztes Jahr ist mein Trainingspartner mitten in der Wettkampfvorbereitung verstorben. Nein es hatte nichts mit Steroide zu tun, auch wenn er im Studio gestorben ist.
|