Thema: CLA !
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2003, 17:28   #1
ARAGORN
Gesperrt

CLA !

viele Leute meinen es bringt nichts und ist Geldverschwendung.. nun es bringt sicher etwas: es ist ein starkes Antioxidants und deshalb für alle Gesundheitsorientierten und Leuten mit Anti-Aging PLänen empfehlenswert. Nun zum Nutzen für Bodybuilding: da es noch nicht viele Forschungen gibt (vor allem im Tierstadium) kann man nicht sagen dass es sicher wirkt bzw. gar nicht wirkt. Bei Ratten wurde ein fettverlust von 50% (!!) und ein Muskelzuwchs von 20% festgestellt und dass trotz gleichbleibender körperlicher Aktivität. Ich kenn viele Bodybuilder die es versucht haben und unzufrieden sind.. Mir hingegen war diese Substanz schon immer äußerst sympathisch und ich habe daran festgehalten. Nach 4 Monaten konnte ich einen bemerkenswerten Fettverlust auf CLA zurückführen und meine Muskeln waren voller. Ich bin mir ziemlich sicher dass man auf längere Sicht einen guten Nutzen erzielen kann und empfehle es daher (nicht zuletzt wegen gesundheitlichen Nutzen) allen Bodybuildern. Da es eine natürliche Fettsäure ist, sind keine Nebenwirkungen zu erwarten und CLA ist absolut sicher.
Ich empfehle MEGA-CLA-1000 von NutraSport, da dieses CLA auf Rückstände von Prohormonen etc. untersucht wurde.
Grüß
Aragorn
ARAGORN ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung