Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2007, 20:26   #97
KampfkoloSS!

männlich
Gewicht: 82 Kg
Größe: 178 cm

Ich bin jetzt mit 7 Wochen HIT-Training fertig (1 Woche Krankheit), da ich es endlich kontinuierlich mit Trainingspartner ausführen konnte und sehr zufrieden damit. Vor allem die ungewohnte Belastung und die kurze Zeit der TEs sind sehr positive Nebeneffekte. Bei der Schwachstelle konnte ich bis zuletzt einen sehr guten Trainingsreiz feststellen, nicht zuletzt wohl wegen der gezwungen kontrollierten Ausführung.
Negativ fiel bei mir persönlich gegen Ende ein starkes Problem mit der Schulter auf (Sehne/zu hohe Belastung beim Bankdrücken/...?)
Für Trainierende mit mind. 1 Jahr Erfahrung eine ausgezeichnete Abwechslung.

Nun heißt es 1 Woche Pause und anschließend ein 3er/2er. In den nächsten Semesterferien werd' ich für 1,2 MGs versuchen einen Plan auf Bambams Seite auszuführen, der eine Kraftsteigerung von ca. 8% verspricht. Hat den schon jemand von Euch hinter sich?

@ Chris Nimm Dir nen Rucksack und fülle ihn mit viel Gewicht.

Falls Du einen solchen nicht zur Verfügung hast, nimmst Du 2 hübsche Mäd'ls und lässt sie dabei auf Deinem Rücken
sitzen. Ein Nagelbrett unter Deinen Händen, Feuerringe und ein tanzender Elefant sollten die Belastung im letzten Satz zum Höchsten treiben

Ehrlich gesagt: Du wirst mit Liegestütze kein effektives HIT-Training ausführen können. Kauf Dir lieber Bank, Stange und Gewichte.
Und wieder bricht ein Tag auf der Burg des Fürsten Takeshi an. Auch heute wird er sich der Eindringlinge erwehren müssen, die versuchen seine Burg zu stürmen. Sein Gegner ist der General, der täglich neue Freiwillige findet, die mit ihm die Burg erobern wollen. Allerdings hält Takeshis Abwehr dagegen...
KampfkoloSS! ist offline   Mit Zitat antworten