Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2007, 01:19   #89
Crono

Benutzerbild von Crono

männlich
Gewicht: 85 Kg
Größe: 180 cm

so ab Montag geht es für mich wieder los, ich habe meine motivation wiedergefunden

wie ich das gemacht habe ?

ganz einfach ich hab mich total anti BB ernährt (aber nicht mit der Menge übertrieben), sprich ich bin nicht fetter gewurden aber habe sicherlich ein paar KG Muskeln eingebüßt, hab mich jetzt nicht gewogen aber ich sehe es im Spiegel ^^

Und ich sag euch ich hab mich beschissen gefühlt mit dieser Ernährung doch ich habs eine Weile durchgezogen.
Ich hab total den Unterschied gemerkt zu damals, wie der Körper sprichwörtlich 'schwächer' wird.

Das will ich nie wieder erleben und mit dieser Einstellung gehe ich jetzt wieder ins Training rein und besonders in die Ernährung.
Auch wenn das essen nicht schmeckt, es ist einfach die massiv gesteigerte Lebensqualität die ich mir nun wiederhole.
Den Muskelverlust weine ich keine Träne nach, die sind dank Memory Effekt bald wieder vorhanden. Die Motivation ist viel wichtiger, wenn es im Kopf nicht mehr klappt kann mans sein lassen.

Aber ab jetzt wird sich wie gesagt einiges ändern

Grüße

Crono