Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2007, 19:51   #21
markuZ

Benutzerbild von markuZ

männlich
Gewicht: ... Kg
Größe: 181 cm
markuZ eine Nachricht über ICQ schicken markuZ eine Nachricht über MSN schicken

Macht nichts

Ich muss auch sagen die Trainier haben in ihrem Bereich super viel Ahnung, zum Beispiel für ältere Leute ein Training zu gestalten und sie nehmen sich auch immer Zeit für eine Person. Ich kann da jederzeit eine Trainerstunde haben, wenn ich das Bedürnfniss habe (kostenfrei). DIe Trainier sind halt auch super nett und mit einem Typ versteh mich wahnsinnig gut, also das wird mir noch wehtun wenn ich ich nicht mehr sehe, weil er ein Klasse Typ ist.
Aber die andere Seite ist halt diese komische Prinzip mit dem Training.
Ich habe zwar nicht mehr wirklich Rückenschmerzen aber um mehr zu wollen ist man dort absolut an der falschen Adresse. Beim Training gebe ich alles und dabei kann ich mal was lauter werden und da kam letzens ein Trainier zu mir und meinte ich soll leiser sein in freundlichem Ton, aber ich war garnicht so laut. Und wenn man da alles gibt wird man nur komisch aneguckt, was tierisch nerven kann. Ganz zu schweigen von bischen posing in der Umkleide
Naja aber ich mach mir da nicht mehr viel Gedanken, ich freue mich trotzdem täglich auf die nächste Trainignseinheit mit meinem Kumpel, da wir beide sehr sehr motiviert sind trotz allem. Es macht halt Spass und Fortschritte merke in in geringem Maße und áuf meinem Trainingspartner bin ich echt stolz. Wir haben zusammen ein EP entworfen vor einiger Zeit, und er war früher teilweise auf 120 kg und bis jetz ist er mit eisener Disziplin bei 93.

Ich gucke weiter nach vorne und gebe alles und warte dann auf September wenn ich in einem neuen Studio bin.

haut rein Leute!
markuZ ist gerade online   Mit Zitat antworten