Thema: Hantel TP
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2007, 02:03   #1
Torch

Benutzerbild von Torch

Torch eine Nachricht über ICQ schicken
Hantel TP

Hallo Leute,

ich trainieresiet geraumer zeit(ich glaube ca 1 jahr, aber bin mir echt nicht mehr sicher)..habe dann übern sommer ne pause eingelegt, und im herbst wieder angefangen....

jedoch: ich habe nur ne hantel mit maximal 14kg gewicht! sonst nichts außer meinem eigengewicht zur verfügung!

jetzt würde ich euch bitten mir einem bestmöglichen trainingsplan zusammenzustellen! ich bin kein absoluter anfänger und auch nicht mehr so wirklich schwach....vorm sommer habe ich im flachbankdrücken beim maximaldrücken ca 80kg geschafft...ist doch nicht soo schlecht, oder?
mittlerweile bin ich aber ws stärker, da ich im zu dieser zeit nur mit ca. 5 kg trainierte(jetzt weiß ich , dass man damit nicht gerade erfolgreich trainiert)...

ich kann mir leider beim besten willen keine fitnessstudio leisten!

zur zeit essen iuch öfter haferflocken und mandel mit diversem anderen zeug zu nem art müsli verarbeitet, und trinke oft ovomaltine(mindestens 0,5 liter am tag)....

ist es sinn voll??
wenn ja, wie viel, und vorallem, wann?

überlege mir ein heimtrainingsgerät zu kaufen...(sowas mutilfunktionales)...worauf sollte ich da achten) was soll das alles haben? wie viel kann/soll sowas kosten?

wäre echt sehr dnakebar, wenn ihr mir bei meinem fragen helfen könntet!!!

herzlichen dank schon mal!

mfg
Torch
Torch ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung