Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2007, 21:05   #2
tn
Gesperrt

männlich
Gewicht: 101 Kg
Größe: 172 cm
KfA: 18 %

Nunja es war ein Jahr mit höhen und Tiefen.. unter anderem 2 Studiowechsel.. erneute Knieprobleme und zu guter letzt rausschmiss von zu Hause.. worunter die Ernährung doch deutlich gelitten hat.. hab mich teilweise Wochenlang fast ausschließlich von Tiefkühlpizza, Kräuterbutterbaguettes u. Broten mit Salami/Käse ernährt.. Habe dann immer mal wieder Zwischendurch paar Wochen diätet und obwohl ichs besser gewusst hätte viele Fehler gemacht..

Werde nicht so einen Roman schreiben wie Pharma da ich eh die hälfte vergessen würde...

was vielleicht relevant ist sind die steigerungen im Kraftbereich teilweise vom wdhs Gewicht von damals ausgehend da ich da keine und bei manchen Übungen auch momentan keine Maximalkraftversuche hinter mir habe/hatte

Kreuzheben +80
Bankdrücken +35
Kniebeugen + 45

Die Ausführungen der Übungen haben sich im Laufe der Zeit deutlich verbessert was ich natürlich BamBam zu verdanken habe.. der Hass fürs Training bzw. das Gefühl für die Zielmuskulatur hat sich auch deutlich verbessert und mittlerweile steh ich auf Schmerzen
tn ist offline   Mit Zitat antworten