Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2007, 21:22   #3
pouz

männlich
Gewicht: 97 Kg
Größe: 188 cm

So, ich werde nun auch meinen "Werdegang" des letzten Jahres hinzugeben. Hört sich alles nicht so gut an wie bei den Kollegen oben aber ich hatte auch so meine Probleme dieses Jahr.
Fangen wir mit den Problemen an (aufs Training bezogen: 2 riskante ZahnOPs (Weisheitszähne jeweils 2), da Zahnwurzel direkt auf dem Nerv lag und sehr groß war. Hatte riesen Schiss davor aber es ist zum Glück alles gut gegangen. Nur hatte ich Wochen danach noch Probleme bei Belastung und nach der zweiten OP gings mir richtig dreckig. (Insgesamt ca. 4 Wochen Trainingsausfall + 1-2 Wochen "Leichteres" Training)
Dazu kamen dann noch Schüleraustausche mit USA und Frankreich ( *nix verstehen eh*). Auch 4-5 Wochen Trainingsausfall + 3,5 Wochen Amiernährung

Da das hier aber nicht der Probleme Thread ist gehts weiter:
Ernährung stark verbessert. Sprich 6 Mahlzeiten am Tag (davor 4)[inklusive EW shake vorm schlafengehen], gscheides Frühstück (davor 1 Brezel), und der Nachmittagscocktail (Haferflocken/Magerquark/...) den ich vorher auch nicht drinne hatte. Hauptmahlzeiten sind ausgewogen und reichlich geblieben (Nudeln/kartoffeln/reis mit Fleisch/Geflügel/Fisch und evtl. Gemüse).
Supps: Mehrcombo protein und whey

Weiterhin plagen mich Knieprobleme (Knorpel) und kann deshalb seit 1/2 Jahr nicht richtig KB oder KH betreiben.
TP vom 3er (beine/schulter/bauch | brust/bizeps | rücken/trizeps) auf nen 2er den ich seit nem guten halben Jahr durchziehe (brust/"beine"/bizeps/bauch | rücken/schulter/trizeps)

Trotz allem folgende Steigerungen.
Bankdrücken + 25
LH-Rudern + 20

Ich hoffe es geht weiter voran und mein Knie wird wieder!