Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2007, 12:50   #49
Latinlover
Sexyrator

Benutzerbild von Latinlover

männlich
Gewicht: 100 Kg
Größe: 175 cm

Soooo, ich will auch mal wieder was reinschreiben.

Nachdem ich den Dezember und Januar mit Urlaub und Umzug verbracht habe konnte ich endlich wieder mein Training richtig durchziehen...neues Jahr neues Glück...

Hab am 17.01.07 meine MASSE-Phase gestartet...Anfangsgewicht waren lächerliche 83,5 Kg. Ernährungplan und Trainingsplan geändert...

Ernährung zwischen 3000 - 4000 Kcal...wenn ich am Sonntag bis Mittags schlafe geht einfach nicht mehr rein als 3000 Kcal. Ansonsten peile ich die 4000 an...wenn ichs nicht schaffe ist auch nicht schlimm, ist einfach nur ein Wert den ich versuche zu erreichen. Da mein Hunger mässig ist muss ich täglich auf Shakes zurück greifen...nützt alles nichts.

Training wie folgt:

Mo: Brust, Bi, Bauch
Di: Frei
Mi: Beine/Tri
Do: Falls ich am Mi zu kaputt von Beine war mach ich hier Tri/Schulter
Fr: Rücken, Schulter,Bauch
Sa: Falls ich in der Woche was nicht schaffe z.B. Schulter oder so mach ich das am Samstag
So: Beine

Habe die Übungen erhöht...Es sind für die Grossen zurzeit 4-5 Übungen mit jeweils 3-4 Sätzen. Kleine 3 Übungen mit 3-4 Sätzen

Möchte bis Ende April meine Masse-Phase durchziehen...bzw. wenn ich ungf. bei 93-94 Kg bin. Wenn es länger dauert mach ich noch ein bischen weiter...

Gewicht mit Stand 10.02.07 lag bei ca. 88Kg...Form hat sich verbessert und die Beine sind auch schon gewachsen (die hälfte meiner Hosen ist zu eng geworden...von den Shirts will ich erst garnicht reden aber Bauchfrei ist doch Modern )

Kraftdaten sind auf dem Weg der Besserung...BD mit 125Kg locker 8x, Kniebeuge mit 160Kg auch locker >10x. Muss mich langsam herrantasten da mein Handgelenk sowie meine Schulter erste Zeichen geben etwas ruhiger ranzugehen...

So long...