Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2007, 13:59   #24
Feierleiche
Moderator

Zitat:
So hart es klingen mag, er wusste auf was er sich einlässt…Mitleid kann man da nicht erwarten.
Btw: Mit der richtigen Veranlagung kann man sicher auch so aussehen. Ein Freund kann mit dem Pic mithalten…trainiert halt schon 23 Jahre BB + seitdem er 7 J ist Kung-Fu… das ist für mich der wahre Sportsgeist (Disziplin, Leidenschaft/Hingabe)
Weißt Du da überhaupt was Du fürn Stuss schreibst
Von wegen er wußte auf was er sich einlässt...meinst jeder,der sich Roids gibt rechnet bzw hält es für wahrscheinlich mit 30 ins Gras zu beißen??
Erst denken, dann posten.

Und ob Dein Freund bei der Form und Masse mithalten kann bezweifel ich mit vollster Überzeugung. Und wenn, dann kennt er auch die Vorzüge von Roids(!) Sorry, eine gewisse Form geht nicht mehr ohne Hilfsmittel.
Kannst ja mal ein Bild von ihm einstellen und das vergleichen wir dann hier, sofern er schon immer natural sein sollte
Es ist nicht entscheidend, was man im Stande ist irgendwie an Muskulatur in einem bestimmten Zeitraum aufzubauen...entscheidend ist, was man langfristig davon halten kann/wird. Möglichst natural... *Feierleiche*
Feierleiche ist offline   Mit Zitat antworten