Feierleiche, ich gehe einfach davon aus, dass ein "vernünftiger" Mensch sich (weitestgehend) umfassend über ein solches Thema informiert, gerade weil es soviel Gerüchte und Halbwahrheiten gibt.
Dadurch sollte man folglich aus mögliche Konsequenzen kennen.
Ob man die Folgen dann wahrhaben will oder sie verdrängt ist wieder eine andere Sache. (Rauchen kann auch tödlich sein... klar rechnet keiner damit daran früh zu streben, passieren kann es dennoch.) Es ist doch "blauäugig" damit zu rechnen "Mir wird schon nichts passieren". So ist es die Entscheidung jedes Einzelnen damit umzugehen, das Risiko besteht.
Mit einer Statistik von jung verstorbenen Stoffern kann ich freilich nicht auffahren, zu mal die Dunkelziffer wohl nicht abschätzbar wäre.
Ich weiß, dass meine Aussage mit meinem Freund auf dünnen Sand gebaut ist. Das hätte ich wohl auch anmerken sollen. Abschließend könnte ich wohl nur mit einer Blutprobe beweisen, dass er "sauber" ist.
Der Beweis ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig, deshalb lasse ich das mal dahingestellt. Anhand von Fotos kann man bei ihm nur Mutmaßungen treffen. Generell stimme ich dir - siehe oben - schon zu, dass das ohne Stoffe das nicht zu machen ist, eben nur generell.
Ich gegebe auch zu, dass mich seine Masse nicht sonderlich beeindruckt, dass kommt wohl auch davon das ich bei Stoffern immer an Coleman, Cutler, Rühl etc. denke, bzw. wie die aussehen.
21.12.2006 -> 91 kg, 14 %
Es ist eher die Regel als die Ausnahme, dass es im Leben anders kommt, als man geplant hatte.
|