[quote="feierleiche1"]Zum ersten läßt Du bitte gleichmal den "persönlichwerdenden" Unterton von wegen: "nur nochmal für Dich" und so...!
Mach es sachlich,bist sogar schon ein Jahr älter als ich,und ich denke,das kann ich von Dir erwarten zumal wir uns nicht persönlich kennen,ok!?
okay,ich entschuldige mich bei dir
So,nun zur Sache:
Zu den Nebenwirkungen: Bei der richtigen Wahl eines Roids und der richtigen Dosis,sind diese selbst bei ner Anwendung Jenseits von 14Wochen minimal...vorausgesetzt man kennt sich bissel aus...
war mir schon klar,habe nie etwas anderes behauptet
Und noch was,Deine Vergleiche bzügl. DBol und 500mgTesto jeden 5.Tag sind unsinnig bezüglich der von mir vertretenen Thesen!
Da ich erstens NIE DBol empfehlen würd...weil es einfach einer der beschissensten Wirkstoffe überhaupt ist(viel Nebenwirkungen-->Leber,Magen,Darm,Gyno,Blutdruck...USW! und zieht hauptsächlich Wasser,welches nach dem Absetzen schnell schwindet.
500mg Testo jeden 5.tag für nen HobbyBB...

wie bitte
Davon war nicht ansatzweise die Rede
das war von mir ein beispiel was einige nehmen,habe auch hier nicht behauptet das du soetwas erwähnt hast
Zu meinen persönlichen roidErfahrungen: Es darf weiter spekuliert werden... ist zwar nicht ganz unerheblich...ABER: Man (in diesem Fall DU) kann auch fragen,und bekommt vielleicht ne Antwort!?
Aber jetzt eher nimmer...
es darf spekuliert werden?*lach*als wenn das hier alle interessieren würde,unerheblich?
fragen?dich?warum sollte ich,jetzt nicht mehr?oh mist,jetzt muss ich auch fachliche steroiderfahrung verzichten
In einer solch kurzen Zeit,wie von Dir beschrieben,kann man natürlich auch etwas aufbauen...aber nicht wirklich viel...und festigen kann man davon auch net soo viel! Dies hängt mit biochemischen Zellvorgängen zusammen!
nochmal!!!ist mir schon klar das ich in 11 wochen nicht so viel aufbaue wie in 14 wochen ( MUSSTE ABBRECHEN AUFGRUND EINER GRIPPE)..falls du das überlesen hast,und das das mit bioch.zellvorgängen zusammen hängt ist doch auch nx neues
Außerdem,ob Du Dein Hormonsystem nun 6Wochen aus´m Gleichgewicht haust,oder 16 z.B. Aus´m Gleichgewicht ist´s so oder so,ob nun länger...ist ähnlich wie bei ner Achterbahn,nur daß in meinem fall die Phasen länger sind,was nicht schlechter sein dürfte...
bin ich anderer meinung
Kann deine Thesen hier so nicht stehen lassen,da sie gegen sämtliches theoretisches sowie praktisches Wissen und Erfahrung sprechen.
Gruß
ich habe keine thesen aufgestellt,ich habe hier nur meinen bericht eingebracht,habe auch nie geschrieben das dieses eine musterkur ist,und wie du schreibst,gegen sämtliches theoretisches sowie praktisches wissen,hm,da jeder körper bekanntlicher weise anders auf roids wirkt so gibt es also kein festen steroidplan der auf jeden passen würde
mfg