Zitat:
Feierleiche, ich gehe einfach davon aus, dass ein "vernünftiger" Mensch sich (weitestgehend) umfassend über ein solches Thema informiert, gerade weil es soviel Gerüchte und Halbwahrheiten gibt.
Dadurch sollte man folglich aus mögliche Konsequenzen kennen.
Ob man die Folgen dann wahrhaben will oder sie verdrängt ist wieder eine andere Sache. (Rauchen kann auch tödlich sein... klar rechnet keiner damit daran früh zu streben, passieren kann es dennoch.) Es ist doch "blauäugig" damit zu rechnen "Mir wird schon nichts passieren". So ist es die Entscheidung jedes Einzelnen damit umzugehen, das Risiko besteht.
Mit einer Statistik von jung verstorbenen Stoffern kann ich freilich nicht auffahren, zu mal die Dunkelziffer wohl nicht abschätzbar wäre.
|
Du hast es nicht verstanden, deshalb nochmal konkreter:
Es sind eben SEHR UNWAHRSCHEINLICHE Konsequenzen, wegen etwas Stoff mit ca. 30Jahren ins Gras zu beißen
Man kann durch eine Impfung beim Arzt auch einen anphylaktischen Schock bekommen...nur tritt das in nicht mal einem von 10000Fällen ein. Jetzt kapiert
Das sind mögliche Konsequenzen, die im EXTREM UNWAHRSCHEINLICHEN Bereich liegen und deshalb wußte er sicherlich nicht worauf er sich einläßt...
ÜBRIGENS: WER SAGT,DASS HIER DER STOFF ODER NUR(!) DER STOFF URSACHLICH iST?

Paar Mediziner, weil es naheliegend und irgendwo scheinbar plausibel erscheint? Denkt mal drüber nach. Hat irgendein Sportler Roids oder sonst was genommen und fällt aufm Platz tot um...klar, dann warens die Sachen,die er sich eingepfiffen hat. Was auch sont?

sehr kurzsichtig und dumm diese Schlußfolgerung meiner Meinung nach
Meist ist es so, dass der StoffKonsum EIN Faktor von vielen ist und oft auch nicht der entscheidende
Mahlzeit!
Leiche