Heute zum 2. mal das GK-Training gemacht, des so aussah:
3 Sätze à 12 Wdh. LH-Rudern oder Klimmzüge oder Latziehen (20 kg)
3 Sätze à 12 Wdh. Kreuzheben mit gestreckten Beinen (20 kg)
3 Sätze à 15 Wdh. Bankdrücken (20kg)
2 Sätze à 15 Wdh. KH-Fliegende (5kg. pro seite)
2 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken (5kg. pro hantel)
2 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Curls (20kg)
2 Sätze à 12-15 Wdh. FrenchPress (10 kg )
3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches
Mit den 20 kg bin ich im prinzip gut bedient zu anfang..schätze aber das ich relativ schnell neue gewichte dazukaufen muss da ich nicht 30 sondern nur 20 kg. an gesamtgewichten hab...is natürlich nix, aber ganz zu beginn schon ok, zumal ich bei einigen Übungen die wdh. runterschrauben muss....
Bspw. bei den KH-Fliegende wenn ich 15 wdh mache, bin ich ordentlich bedient wenn ich 5 kg hochdrücke....lächerlich
Und bei der French press könnt ich mehr gewicht machen müsste die übung aber an den anfang setzen....bringt das was ?
Naja, zu meiner ernährung kann ich noch sagen, dass ich mir jetzt wenigstens mehr gedanken mache was ich esse:
Also beim frühstück gings los mit 2 belegten Broten, dazu 2 gekochte Brühwürste
Vor dem Mittagessen hab ich trainiert, ca. eine Stunde hats gedauert
Mittags warns ungefähr 200 gr. Nudeln mit Hackfleisch und einer Fertigsoße
Sowas wie Mager-quark oder sowas ham wir gar nicht im haus, für zwischendurch...schade eigentlich werd ich mir aber zulegen genau wie viel mehr obst...außer äpfel ham wir nix da
Wollte übermorgen dann, 3 Sätze á 15 wdh. Shrugs (20kg) dazunehmen, hab gelesen dass sich dass wunderbar mit dem LH-Rudern ergänzt!
Hab ein bissl im Forum nachgelesen und werde das alles auch mit Fotos dokumentieren, is ´ne super idee...werd mich jetzt wöchentlich fotografieren....mal gucken wie alles nach so ein paar monaten aussieht
Übrigens, danke schonmal für die hilfe bis hierhin, sonst würd ich das alles wahrscheinlich immer noch nicht anfangen...hoffe nur ich halt das jetzt auch endgültig durch