Boh, heute bin ich ganz schön platt!
War erst Beine trainieren, was übrigens sehr gut geklappt hat, und anschließend kam Peter (Betreuer) und meinte komm lass uns Posen üben. (Ui, schon wieder, habe ich doch gestern erst)
Üben der Grundstellungen, mit jeweils ca. 40 Sekunden halten und lächeln nicht vergessen.
Doppel Bizeps vorne
Lat vorne
Seitliche Brust
Doppel Bizeps hinten
Lat hinten
Trizeps
und Bauch/Beine aaaaaaaaaauuuuuuuuuuuu
dann haben wir uns die Kür ein bisschen angeschaut, wie wir uns das vorstellen bzw. wie ich mir das vorgestellt habe. Ok das vergessen wir ganz schnell wieder, der hat nur einmal gezeigt wie er sich das vorstellt, und das war schon tausendmal besser. (Profi halt)
Er erstellt jetzt eine Kür bis Montag und wird mir die dann Vorstellen!
Meine Hausaufgabe ist es, die Grundstellungen in einem flüssigen Übergang zu machen. Das ist eine Änderung die er machen will zum letzten Jahr, da habe ich wenn die doppel Bizeps aufgerufen wurde einfach die Pose gemacht, und im Anschluss wie aufgerufen die Lat von vorne. Diesmal soll es aber ein eleganter Übergang sein, das heißt nicht einfach die Arme hängen lassen durchatmen und die nächste Pose sondern wie ein sauberer Ablauf die nächste Pose machen. Schwer zu erklären sieht aber geil aus, und wie gesagt sehr elegant.