Thema: gynäkomastie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2007, 13:58   #35
Feierleiche
Moderator

Zitat:
aber ich hab so langsam aber sicher das gefühl das die Kuren für Ihn vielmehr wie so eine art Droge ist
Aber sicher ist es das irgendwo auf psychischer Ebene. Nur eben nicht so heftig Wahrnehmungsverändernd oder unmittelbar berauschend.
Psychisches Abhängigkeitspotential ist durchaus vorhanden, klar.

Aber zwischen Drogen(Betäubungsmittel) und Arzneimittel(Roids) ist ansonsten ein himmelweiter Unterscheid. Die sollte man nicht zusammen in einen Topf schmeißen auch wenn manche, wenigen Prinzipien in ähnlicher Form zuTage treten...

Zitat:
Glaube unsere Politiker sollten sich darüber auch mal gedanken machen!
Das tun sie ja, populistisch und uneigennützig wie sie sind
Da ist die CSU mit Verboten und weiterer fragwürdiger Reglungsdichte gleich zur Stelle. Kannst die "Konservativen" ja wählen mit Deiner Meinung
Oder gleich ne rechte Partei...die haben Verbote, Strafen und Freiheitseinschränkung noch lieber....

Zitat:
Kann doch nicht sein das nur der Handel mit Anabolika verboten ist, aber der Konsum nicht??!!
Wieso kann das nicht sein? Willst Du harmlose Bürger, Sportler usw kriminalisieren? nicht Dein Ernst...

Sebastjen, Was amchst Du beruflich/schulisch wenn ich fragen darf? Ich kommentiere das dann auch nicht.

UND JETZT BITTE KEINE POLITISCHE GRUNDSATZ-DISKUSSION ODER ÄHNLICHES

MFG
Leiche
Es ist nicht entscheidend, was man im Stande ist irgendwie an Muskulatur in einem bestimmten Zeitraum aufzubauen...entscheidend ist, was man langfristig davon halten kann/wird. Möglichst natural... *Feierleiche*
Feierleiche ist offline   Mit Zitat antworten