Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2007, 18:12   #2
robert234
Moderator

Benutzerbild von robert234

männlich
Gewicht: 87 Kg
Größe: 178 cm

Zitat:
das heioßt irgenwdie Whey Gainer
Nö, so heißt es nicht. Es heißt Weight Gainer, und das würde ich Dir nicht empfehlen.

Whey-Protein ist ein besonders schnell für den Körper verwertbares Eiweiß, gut immer dort, wo es auf die Schnelligkeit der Versorgung ankommt, also direkt nach dem Training, und evtl. morgens zum ersten Frühstück.

Damit nichts zu tun hat der Weight Gainer, das ist ein Mischmasch aus wenig Eiweiß und irgendwelchem Zeug wie Kleie oder anderen Kohlenhydratlieferanten.

Kaufe Dir besser ein ordentliches reines Protein, die Kohlenhydrate bekommst Du spottbillig und mindestens genauso gut z. B. aus Haferflocken, die gibt es für 29 Cent pro 500 g.

Bis zu den Sommerferien 20 kg zuzunehmen ist reine Verarsche, das kann ich mir selbst wenn es nur Fett wäre kaum vorstellen. Vor allem wie sieht das dann aus? Ungefähr ein halbes kg Gewichtszunahme pro Monat ist realistischer, alles darüber verdirbt Dir nur die Figur.

Trainingshinweise für Jugendliche in der Wachstumphase findet Ihr [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] .

Alle großen Dinge sind einfach und viele können mit einem einzigen Wort ausgedrückt werden: Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung.
robert234 ist offline   Mit Zitat antworten