ausnahmsweise schon am freitag die aktuelle liste, da ab morgen die jurywertungen beginnen für die erste ko runde.
wer seinen favoriten vor dem ersten aus retten will, muss nun voten was da zeug hält. wie alles genau abläuft, was die jury für ein schreiben bekommen hat, gleich am ende der liste nochmals zum nachlesen für euch.
Amateur bis 85kg
Philip NEU
Sergio69
Slickrick
Scoutgott
Ray
Sancho
LLPe
Mr Alec
Orni
EiweisskuIt
Skyet
Viktor
Sioux
Chris
Athlet bis 85kg
Florian Broda
Markus Berlik
Arvid
Jürgen Grewen
Christoph Zöller
Murat Demir
Thilo Pasch
Body-Butler
Turbo57
Ersin
Tobi
Hman
Klitschko / Maurice Philipp
Amateur über 85kg
Spessarthulk
Denniboy
Marcel
Eisenbieger
ManuelMMM
Big Daddy
Athlet über 85kg
Aslan Ada
Alexander Kirschke
Sebastian Zöller
Ingo Lips
Little Freak / Olav Iraklis Stamatis
Ronnie
Hallo liebes Jurymitglied der
Body und Fitnesswahl bei
www.bb-onlineforum.de
Nun ist es soweit: Deine Aufgabe zum Werten der Teilnehmer beginnt.
Da nicht in allen Klassen die gleiche Teilnehmeranzahl vorhanden ist, aber unsere
TOP 5 zeitgleich am 28. April feststehen soll, bekommst Du heute die Klassen
Amateure bis 85kg
Athlet bis 85kg
Bewerte bitte jeden Teilnehmer mit der Punktzahl 1 bis 3
1 = schlecht // 3 = gut
Aus allen Jurywertungen wird dann der durchschnitt gerecht, und zu 50% in die Besucherwertung einfließen.
Ich bitte dich deine Wertung bis Freitag, 6 April an mich zu senden. Am dem Samstag werden dann in der Klasse Amateur & Athlet so viele mit den schlechtesten Wertungen gehen, so das in beiden Klassen nur noch 8 Teilnehmer vorhanden sind.
Danach musst Du Dich wie angekündigt Woche für Woche neu entscheiden und deine Wertung mir zukommen lassen.
Am 07 April wird ebenfalls nur die bis 85kg Teilnehmer zu bewerten sein, und am 14 April auf 7 Teilnehmer schrumpfen.
Am 14 April musst Du diese 7 bewerten.
Am 21 April kommen dann die Amateur & Athlet über 85kg dazu, da dann alle Klassen 6 Teilnehmer haben!!
Am 28 April steht dann die Top 5.
Diese treten für 2 Wochen in einer neuen Umfrage gegeneinander, also bis zum 12 Mai – in der jeweiligen Klasse an –
Daraus wird dann Platz 1 – 3 gekrönt –
wie Du dann werten musst, wird zeitnah bekannt gegeben.
Aus allen Siegern der Klasse – Platz 1 - wertet die Jury bis zum 19 Mai dann nochmals allein den Gesamtsieg.
Ich bedanke mich hetzt schon einmal für deinen Einsatz.
Wenn Du die jeweilige Liste bekommst, bitte auch zeitnah die Punkte an mich weiter reichen, da ich dann samstags ganz viel rechnen muss. DANKE!!!!!
Und hier die ersten Teilnehmer zum werten.
Viele Grüße von Sportyhaj // Olli