Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2007, 10:52   #32
klitschko99
HUNGER!!!!!!!

Benutzerbild von klitschko99

männlich
Gewicht: 98 Kg
Größe: 178 cm

Ich vernachlässige ja ganz schön mein Tagebuch, aber es ist momentan echt super heftig. Mein Tag fängt um 5.00 Uhr morgens an, und endet um 22.00 Uhr, das heißt dann bin ich endlich fertig und kann mich mal auf die Couch legen. Was natürlich immer sehr viel Zeit kostet ist auch das essen machen, da ich es auch in der Diät lieber selber mache.
Vom Gewicht läuft alles mehr als gut. Ich bin bei 83,8 Kilo und futter aktuell 2600 Kalorien dazu 3 x 30 Minuten Cardio vor der Arbeit. Wenn ich überlege das ich letztes Jahr auf dem Cardio übernachtet habe. Na gut aber das wird bestimmt auch noch mehr und ein paar Rückschläge werden auch noch kommen. Gleich nach der Arbeit, geht es sofort zum Training, Beinbizeps/Trizeps/Waden anschließend direkt hoch mit Peter Posen. (kotz) Das ist so übel, ich meint es ja nur gut das weiß ich, aber das ist wirklich Hardcore. Wir spielen immer einen ganzen Wettkampf durch, Line Up, alle Grundposen (lange halten) noch mal ein paar vergleiche und das mehrmals. Anschließen gehen wir die Kür durch, die ich richtig schwer finde aber stark. Dann abends nach Hause, was reinschieben, essen machen für morgen, und ab ins Bett.
Mal schauen wie es weiterläuft! Muss noch ca. 4 Kilo runter, laut Peter vielleicht auch 5 Kilo aber da geht ja noch einige bei der Entwässerung weg, das heißt für mich ist das Ziel erstmal 4 Kilo und dann sehen wir weiter. Habe ja noch ein paar Wochen.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Mit dem Begriff " Wellness " werden Weicheier abgezockt.

WER IN DEUTSCHLAND LEBT SOLLTE DEUTSCHLAND LIEBEN!
klitschko99 ist offline