Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2007, 22:57   #108
Onkel-Leo

Benutzerbild von Onkel-Leo

männlich

ich greife vin mal vor, er hatt dir kur abgebrochen, ich kopier mal den text aus einem anderen forum hier rein, ich könnte auch den link posten, aber will ja keine werbung machen:

keine angst er hätte sicher nichts dagegen das ich das hier poste, er hat euch wohl nur vergessen....

Hallo ihr da draussen
also ich will hier mit mein ''Rücktritt'' bekannt geben und höre jetz absolut mit BB auf!
Grund? ....es gefällt niemandem mehr, ich sehe aus wie ein Ochse alle schauen nur noch Blöde und wer weiss wo meine Grenze sein werden
ausserdem will ich das meiner Gesundheit nicht Antuun .... die Probleme kommen dann eh erst mit 40 oder 50 Jahre und darrauf hab ich keine Lust wen ich ned auf die Bühne gehe
ich werde nun mit Clomid absetzen.....hab ja 20 Wochen Lang Testo E 250mg e3d und Methas 40mg ed genommen....und wollte jetz auf 100mg Testo P ed wechseln und ab Woche 30 dann auf Testo E und Deca...aber wer weiss wie es dann rausgekommen wäre...ausserdem will ich wieder mehr Zeit für mich haben ich gehe jetz wieder ins Boxen 2 mal die Woche und mach evtl. einmal die woche Muskelaufbautrain aber nur auf Kraft und ned mehr auf Masse das heisst höchstens 3 WH...ALLES NATURAL
Mein Gewicht ist 95Kilo bei einem KFA von 11% und mein OA umfang misst 45cm KALT Brust 125cm. Ich werde euch nun weiterhin erzählen wie es mit mir weiterläuft und hoffe es Interessiert euch PEACE

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Onkel-Leo ist offline