Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2007, 15:33   #45
klitschko99
HUNGER!!!!!!!

Benutzerbild von klitschko99

männlich
Gewicht: 98 Kg
Größe: 178 cm

Platt, platt und platt!!!!!
Der Wettkampf kommt immer nähere und ich fühle mich einfach nur noch kaputt. Heute ist der Quark rausgeflogen, mist das war das was mir noch ganz gut schmeckte. Dafür kommt das Isolate rein, was natürlich zum kotzen schmeckt. Womit ich momentan viel zu kämpfen habe ist mit Kreislauf Probleme. Das heißt mein Training absolviere ich meisten Abend so wie gestern weil es da noch am besten funktioniert. Das gleiche hatte ich letztes Jahr auch, dazu kommt das es da im Studio meistens schon ruhiger ist. Das passt mir ganz gut weil zum reden habe ich meistens auch keine Lust mehr. Gehe nur noch rein, ziehe mein Programm durch und wieder raus. Selbst das Duschen fällt schon aus, weil ich einfach kein Bock habe mich ewig im Studio aufzuhalten und mich zu unterhalten. Dazu kommen dann oft so doofe Sprüche wie von meiner Schwägerin boh der ist ja mal schlecht drauf. Ne sagt Ramona dann, der ist nur mittlerweile schon seit etlichen Wochen auf Diät und ist fertig. Die Leute können sich da einfach nicht rein versetzen. Mein Ziel ist es einfach nur, meine letzten Arbeitstage so schnell wie möglich rumzukriegen. Das heißt ich muss die nächsten beiden Wochen richtig Stunden kloppen, da ich vor meinem Urlaub den Monatabschluss habe. Also auf die Zähne beißen und durch.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Mit dem Begriff " Wellness " werden Weicheier abgezockt.

WER IN DEUTSCHLAND LEBT SOLLTE DEUTSCHLAND LIEBEN!
klitschko99 ist offline