Bin in letzter Zeit echt down, bin auch wirklich nur am jammern aber es geht nicht anders. Die Leute im Studio quatschen mich schon alle immer an und sagen ach komm es ist doch bald vorbei. Ich muss ja ein Gesicht ziehen. (grübel)
Dann kommen die Qualifikationen aktuell die siehst die Bilder von den Jungs und bist natürlich am grübeln ob Du auch so gut aussiehst. Ganz normal weil man den ganzen Tag am grübeln ist ob das alles so klappt.
Aktuell ist es auch so das ich null pump in den Muskeln bekomme, das ist hart und mir tut alles weh. Aber scheiß drauf da muss ich jetzt durch, und das Gewicht muss auch noch etwas runter. Was mir auch sehr zu schaffen macht ist halt das ich jede Stunde nachts raus muss, vorgestern hat mich Ramona von der Toilette geweckt, weil ich beim Pinkeln eingeschlafen bin. Muss mal ehrlich sagen ohne Ephe würde ich die Tage gar nicht überstehen. Nicht mehr lang, dann habe ich es.
Gestern beim Posen sage ich Peter es gehen mir deine Haferflocken Riegel nicht mehr aus den Kopf. Das sind so kleine Fitnessriegel mit Haferflocken und so eine Art Schoko. Die habe ich letztes Jahr auf der Deutschen gegessen und er verkauft die im Studio. Daraufhin Peter, wenn Du das jetzt durch stehst bekommst Du von mir nach dem Wettkampf einen ganzen Karton. Ok eigentlich wollte ich ja Abbrechen, aber bei dem Angebot.