So mein liebes Tagebuch, heute mal was neues!
Das aktuelle Gewicht liegt bei 80 Kilo, die härte ist schon ziemlich heftig. Bin mal wieder echt zufrieden, nach dem ich die letzte Woche so down war. Habe zwar zwischen durch immer so tiefs wo gar nichts geht, aber das bekomme ich jetzt drei Wochen auch noch hin. Der Montag-Donnerstag wird von der Arbeit noch mal richtig hart für mich, dann wird es ruhiger. Meine Ernährung habe ich auch umgestellt, ich bin jetzt komplett auf Vollkornnudeln absofort haben wir die Haferflocken auch gestrichen. Den Reis haben wir getauscht mit den Nudeln, Peter hält die für besser und schmecken tun sie mir auch.
Es kommt mir vor als ob ich wieder ein bisschen mehr pump bekommen habe, keine ahnung was letzte Woche mit mir los war.
Was immer noch verdammt übel ist, ist der Toiletten weg Nachts. Leute sieben mal bin ich heute Nacht raus, da bekommt man nicht viel Schlaf.
Gerade war ich Cardio machen, ruh mich jetzt etwas aus und heute Abend geht zum Krafttraining, das mit dem Krafttraining abend klappt jetzt viel besser. Morgen früh gehts zum Beintraining noch zwei mal, jeh dann ist die quälerei mit dem Beintraining vorbei.
|