Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2007, 17:25   #52
klitschko99
HUNGER!!!!!!!

Benutzerbild von klitschko99

männlich
Gewicht: 98 Kg
Größe: 178 cm

Leute ich bin so beruhig. Gestern war Regina da, ist die Freundin vom Peter (Betreuer) und sie macht selber Wettkämpfe. Regina ist auf gut Deutsch eine ehrliche Ratte, wenn dir einer objektiv die Wahrheit sagt dann sie. Weil es gibt nicht schlimmeres als wenn dir einer nicht die Wahrheit sagt. Regina hatte mich jetzt bestimmt 3 Wochen nicht gesehen, und war von der Form, und meinem Zustand voll begeistert. Wenn ich ehrlich bin habe ich das bei ihr noch nicht so oft erlebt weil die über alles meckert. Als ich mit Ramona gestern nach Hause gefahren bin sagte ich noch zu ihr wenn ich auf eine Meinung wert lege dann auf ihre, die macht alles nur nicht lügen aus Rücksicht.
Als wir heute wieder im Studio waren packte sie mich noch mal und sagte, ey Du weißt wenn ich dir sage das ist richtig gut dann ist da was dran, unterschätz dich nicht so. (Tolles Gefühl nach schlaflosen Nächten und grübeln) Nach dem Training wollten wir nach Hause und es war ein älterer Herr an der Theke Jürgen Brand, muss wohl in den 70er eine richtig gute Nummer gewesen sein. Regina direkt, hier Jürgen schau dir mal unsern Maurice an, los ausziehen. Posen, fummeln, schauen auch er war begeistert. Das tat gut!!!!! So jetzt noch eine Woche, die ist entscheidend. Ab Dienstag wird Entladen zwei Tagen und dann kommt das große Aufladen. (Hurra)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Mit dem Begriff " Wellness " werden Weicheier abgezockt.

WER IN DEUTSCHLAND LEBT SOLLTE DEUTSCHLAND LIEBEN!
klitschko99 ist offline