24.07.2007
Rücken/Waden/Bauch
Klimmzüge mit schulterweitem Untergriff
10/7/4
Also heute noch ohne Gewichte. Ich habe mir gedacht anstatt einen 4ten Satz zu machen wo ich nur noch 2 Wdh schaffe mache ich lieber in der nächsten Übung einen Satz mehr. Nächste Woche schaffe ich bestimmt etwas mehr bei der Übung und kann dann 4 Sätze machen.
Vorgebeugtes Langhantelrudern
60kg - 9/7/6/5/4
Kreuzheben
80kg - 9/8/6/4
Das Krezheben ging voll rein. Hammerfeeling!
Bei Waden bin ich heute vom Plan abgewichen weil ich merkte das das Volumen in meinem Plan für die Waden mir heute nicht reichen würde. Also habe ich sie folgendermassen Plat gemacht:
Wadenheben im stehen einen Stripsatz wie folgt:
250kg/240kg/230kg/220kg/210kg - je 10 bis 12 Wiederholungen
wer sich fragt "was zum donnerwetter ist ein Stripsatz?" Das ist ein Satz vereinigt aus vielen Sätzen, man macht immer nur von Satz zu Satz weniger gewicht und gleichviele wiederholungen aber alles direkt hintereinander.
Wadenheben im sitzen
60kg - 12mal
65kg - 10mal
Wadenheben einbeinig mit Kurzhantel in der Hand
20kg - 15mal
30kg - 12mal
Beinheben (mit 5 kg zwischen den Füssen)
9/8/7
Crunches (mit 20kg auf der Brust)
14/9
Beim Beinheben habe ich weniger die Beine gehoben wie man es eigentlich machen sollte, mehr habe ich die Beine zum bauch hin eingerollt. das ist etwas einfacher.
Bei Waden bin ich mir trotz höherem Volumen nicht sicher ob das reicht... die fühlen sich egal was ich mache vielleicht 30 sekunden belastet an und dann nich mehr. Momentan habe ich Wadenumfang links knap 37cm und rechts 36cm. Nicht viel... mal gucken wie es sich entwickelt.
Killerkartoffel: They would look like yellow sponges, but their hands and feet would look like vaginas, so that they can move or better slide much faster than human beings.
|
|