so erste woche ist rum
nach der ersten trainingseinheit hatte ich brutalsten muskelkater
nach den anderen 2 hatte ich nciht so starken
Optischer Verlust hält sich in grenzen, Kraftverlust ist deutlich spürbar
zum TP hab doch nicht den geposteten im Trainingsprogramme Forum genommen sondern hab auf der Platte meinen alten Trainingsplan von BamBam gefunden, den habe ich ganz leicht an meine jetzigen Bedürfnisse abgeändert und es funkt supi ^^
bei beine musste ich improvisieren weil unsere Beinpresse kaputt war
Muskelkater im beinbizeps war extremst, konnte beim laufen meine beine ned strecken --> also ein richtig geiler muskelkater
steigerung war übrigens geil, Montag beim Kurzhantelrudern konnte ich 24 KG nehmen und da war wirklich schluß, Freitags gingen schon 30 (und hab damit 2 Sätze gemacht), denke mal das wird bei jedem Muskel so fix gehen
was ich gemerkt habe muss die Uhr besser im Auge behalten wegen der trainingszeit, mehr als 1 Stunde reines Training will ich nur ungern machen
und bei Te 2 und 3 waren es ca. 80 min
muss aber auch erstmal wieder die kraftausdauer kriegen für fast garkeine Pausen zwischen den Sätzen
ich versuch immer sowenig Pause wie möglich zu machen, aber mehr war an diesen Tagen ned drin
das wird denke ich besser werden
will ja in ein paar Monaten wieder mit dem 8x8 Trainingssystem anfangen,
das system hat mich schon immer gereizt da mal viel leistung über einen großen Zeitraum bringen muss und ich das auch gezielt trainieren will
nicht nur power über 30-40 Sekunden bringen