Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2007, 21:42   #138
robert234
Moderator

Benutzerbild von robert234

männlich
Gewicht: 87 Kg
Größe: 178 cm

Zitat:
als ich das das erste mal ausprobiert hab hatte ich sollchen muskelkater in den waden das ich 1 Woche lang nur noch auf Zehenspitzen gehen konnte, war natürlich krank geschrieben -.-
Na gar so heftig ist es bei mir nicht, aber ich bekomme trotz jahrelangem Train noch immer ein jedes Mal einen so anständigen Muskelkater in den Waden hin, daß man nicht mal mit der Hand sachte über die Wade streichen kann ohne daß es schmerzt.

Allerdings leuchtet mir das mit dem auf den Zehenspitzen laufen nicht recht ein, damit belastet man doch die Wade mehr als beim normalen Laufen, das müßte doch eigentlich mehr wehtun? Vllt. hast Du verkürzte Wadenmuskeln, dehnst Du die immer?

Trainingshinweise für Jugendliche in der Wachstumphase findet Ihr [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] .

Alle großen Dinge sind einfach und viele können mit einem einzigen Wort ausgedrückt werden: Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung.
robert234 ist offline   Mit Zitat antworten