a) ich habe öfter das bb abgebrochen
b) die ersten 2 oder 3 jahre habe ich nicht auf meine ernährung geachtet und nur zu wenig oder fast food gegessen
c) seit letzten sommer stand ich an einem punkt weil dauernd was dazwischen kam. führerschein, unfall, krankenhaus...
d) letztens habe ich endlich wieder fortschritte gemacht aber das war nix mit kraft/masse sondern eine diät. seit dem stehe ich mit dem körpergewicht auf einem punkt wieder und seit einigen tagen mache ich eine diät wieder. das ich 76 wiege ist unaktuell es sind jetzt zuletzt 75kg gewesen. diät geht so lange bis ich ein stahlhartes sixpack habe egal ob ich dabei 65 wiege oder 72 und was ich stemme ist mir (während der diätzeit) gleichgültig so lange es nicht unter 70kg geht

e) mein ausgangspunkt war ein 50kg-körper mit null muskeln null fett und ich glaube sogar zu wenig wasser... ich war halt damals noch ein wenig verjunkt.
bei meinem ersten training habe ich 20kg gedrückt. mein höchstes maximalgewicht war bis jetzt 85kg. ich weiss nicht was ich nun drücken würde. im urlaub habe ich im hotel-fitnessraum 80kg zehn mal gedrückt aber die langhantel war auch viel viel kürzer.
zum richtigen bodybuilduing-mensch mache ich mich eigentlich noch auf... bis jetzt war ich eher ein sportler
Killerkartoffel: They would look like yellow sponges, but their hands and feet would look like vaginas, so that they can move or better slide much faster than human beings.
|