Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2007, 11:59   #103
Latinlover
Sexyrator

Benutzerbild von Latinlover

männlich
Gewicht: 100 Kg
Größe: 175 cm

So, nachdem ich einige Monate Privat ziemlich viel um die ohren hatte meld ich mich mal aus der Versenkung zurück.

Gewicht zurzeit: 95 Kg...tendenz steigend.

Bin selber überrascht...muss dazu sagen das ich seit ca. 6wochen Tabletten vom Arzt aus nehmen muss die unteranderem eine Gewichtzunahme als Nebenwirkung mit sich bringen.

Der Appetit ist einfach Bestialisch...hab gerade meine Riesen Portion Schnitzel mit Pommes weggehauen da hab ich schon wieder hunger...also wird noch ne portion bestellt. Ist richtig schlimm...könnte alle halbe std. was essen.

Klar das ich nicht Staub trocken bin aber ich sag mal bei 1,75m und 95 Kg ist die Form OK...einiges davon ist natürlich auch wasser das ist klar aber was ganz schlimm ist das mein Bauch aussieht als wenn ich im 3monat bin aber er komischer weise Stein hart ist...also nichts das schwabelt sonder im gegenteil einfach aufgebläht und hart. 4 Pack ist auf jedenfall sichtbar.

Kraft Technisch muss ich euch ja nichts sagen...hab 3 wochen urlaub gehabt und in Hamburg in einem etwas bescheidenen Studio trainiert wo ich nicht ganz an meine Limits gehen konnte. Das einzig gut dort war das die 55er Kurzhanteln hatten womit ich mich schön auf der Schrägbank kaputtmachen konnte. Ging alleine ganz locker flockig.

Bilder hab ich auch gemacht aber der Fotograf fand es schön seinen Blitz zu benutzen wodurch ALLE Fotos fürn Arsch waren. Werd mal schau das ich später wenn ich zuhause bin eins mal Reinstelle was einiger massen geht.

So das war es erstmal...
Bis dann