Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2007, 14:15   #3
Fantomas00

ah hab schon genug zu tun mit oberkörper, beine hab ich kein bock zu trainiere, beim basketball reicht mir das schon,

Zitat:
Zitat:eigentlich fehlen brust noch 2 sätze jedoch wegen muskelkater kann ich nie mehr machen. brust defiziet, wie soll ich 6 sätze bewältigen!?

Das versteh ich nicht. Bekommst du während du diese 4 Sätze machst schon Muskelkater?
nein am nächsten tag hab ich muskelkater obwohl ich nur 4 sätze brust mache.

Zitat:
Zitat:also an der ernährung wird es nicht liegen.

Ich würde sogar sagen : Daran liegt es hauptsächlich, nicht nur dein Trainingsplan ist Unsinn, wenn das was du hier angibst das einzig BB-Gerechte in deiner Ernährungs ist dann liegt es vorallen Dingen an der Ernährung.
natürlich ist das nicht die einizge mahlzeit, ich esse vor dem trianing viel kohlenhydrate und fleisch. also meistens frühstück und nach dem mittag essen nach 2-3 stunden training, nach dem training protein shake und banane, entweder direkt danach oda 1 stunde später abendesse, kohlenhydrate, zb brötchen brot und obst. und trinke ima viel wasser.

Wieso soll der trainingsplan nicht durchdacht sein, dann sach mir doch was nicht gut ist und nicht einfach "der ist schlecht" sagen, kann mir da jemand helfen was ich besser machen soll!? danke
Fantomas00 ist offline   Mit Zitat antworten