Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2007, 00:55   #7
Fantomas00

Zitat:
2.Du machst 6 Sätze Trizeps und aus für mich unerfindlichen Gründen nur 2 Sätze Bizeps!

3.Für die Brust machst du in dieser Trainingseinheit lediglich 2 Sätze Fliegende?
ich mache diese jeweils 2 sätze weil ich sonst am samstag bizeps 8 sätze hätte, das ist zu viel, und ich schaffe samstag nur 4 sätze brust, wenn ich mehr mache habe ich derbe muskelkater, deshalb dachte ich mir, ich mache samstag was zu viel wäre einfach am dienstag weil ich da noch paar sätze frei hab. ist das nicht gut!?

Zitat:
2.Die fehlt eine Übung wie Klimmzüge oder Latzug
ich kann kein latzug machen, ich trainiere zu hause, habe nur hantelbank, szstange, langhantel und 2 kh, wenn ich latzug machen könnte hätte ich es schon längst mit eingeplant.

Zitat:
1.Du fängst schon wieder mit einem kleinen Muskel an

2.Du trainierst schon wieder Bizeps und schon wieder Brust! Warum?
soll man mit dem größten muskel beginnen!? das wusst ich gar nicht, wieso sollte man das tuen.!?
ich trainiere an dem tag nicht wida bizeps und brust, sondern trainiere an dem tag expliziet bizeps und brust, am dienstag sind die übungen dran mit bizeps und brust die am samstag zuviel wären, naja.

danke für den plan jedoch kann ich vieles da nicht machen da ich zu hause trainiere und keine maschinen hab und sowas.

ich sehe grad das du tag 1 28 sätze hast, das ist doch viel zu viel, für meine max 15 sätze brauche ich ca 50 min, man sollte auch nicht länger trainieren. sowie tag 3, 25 sätze!!!!! da trainiere ich ja fast 80 min, das ist viel zu viel!!!!!

kannst du mir eine veränderten plan zeigen. danke
Fantomas00 ist offline   Mit Zitat antworten