Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2007, 17:17   #6
hmm...egal
 
Benutzerbild von hmm...egal
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 3.121
männlich
Gewicht: 83 Kg
Größe: 179 cm

Zitat:
Ich hab ein Jahr lang meinen Trizeps nicht isoliert trainiert ,, hatte beim Bankdrücken eine mittlere Griffweite und dadurch hat sich ein isoliertes Training erübrigt da ich am Tag danach immer gut Muskelkater in Brust und Trizeps hatte und der auch gut gewachsen ist .

Ich streiche die Isos für die Arme wahrscheinlich auch wieder ganz aus dem Plan , wenn du beim Bankdrücken einen etwas engeren Griff als normal nimmst und dazu noch Frontdrücken reicht das meiner Meinung nach .
Mach alle Übungen für den oberen Rücken im Untergriff und dann brauchst du auch kein extra Bizepstraining.

Ich denke, dass wenn man einmal angefangen hat Bi- und Trizeps isoliert zu trainieren, haben sich die Mukis an das höhere und intensivere Volumen gewöhnt und werden nicht mehr nur durch Grundübungen wachsen.
Am anfang wachsen die Arme auch nur durch Klimmzüge und Bankdrücken, aber dies wird irgendwann nicht mehr der fall sein.

In meinen ersten Fitneßstudio sah auch mein GK so aus, für die ersten Monate und später sollte ich dann die Arme isoliert trainieren.
hmm...egal ist offline   Mit Zitat antworten