Code:
TE2:
Dauer: Viel zu lang
Gewicht: 81,6Kg
Beinstrecken:
15 x 10Kg
Latziehen breit:
15 x 20Kg
2 x 45Kg
Beinpresse:
15 x 60Kg (warm up)
10 x 130Kg
8 x 140Kg
6 x 150Kg
Beinstrecken:
12 x 25Kg
10 x 30Kg
8 x 40Kg
Beincurl:
12 x 30Kg
10 x 35Kg
8 x 40Kg
Latziehen breit:
15 x 20Kg (warm up)
10 x 45Kg
8 x 50Kg
6 x 55Kg
Latziehen mit Paralellgriff:
12 x 35Kg
10 x 40Kg
8 x 45Kg
Rudern an der Maschiene:
10 x 50Kg
8 x 55Kg
6 x 60Kg
Hyperextensions:
15 x ohne Gewicht
15 x ohne Gewicht
15 x ohne Gewicht
KH-Curls sitzend:
12 x 8,5Kg
10 x 8,5Kg
8 x 8,5Kg
Anmerkung: Rückentraining war Hammer, Beintraining war shice!!
Bei der Beinpresse im letzten satz bei der zweit letzten Wdh. merkte ich wie mein rechtes Knie irgendwie schleift und habe dann reflexartig das Gewicht auf das linke Bein gewechselt und dieses Knirschte wieder so wiederlich. Es ist auf jeden fall die Sehne unter dem Knie, ich glaube eines Tages reisst sie ab. Kraftmäßig war das locker doch ich steiger weiterhin langsam solange ich da probleme habe. Eigentlich habe ich sonst keine schmerzen mehr. Naja mal sehen.
Offtopic:
Heute war ich echt super Motiviert und habe mich richtig aufs training gefreut. Als ich rein kam sah ich ah die Beinpresse ist belegt, aber ich wärme mich erst mal auf dem Ergometer auf dann ist der Typ bestimmt fertig. Nach 15 statt 5 Minuten Ergometer ist der fuzi immer noch dran, also überleg ich wie ich jetzt trainier und denke mach ich halt 6 Sätze Beinstrecker, und mache erst mal einen Aufwärmsatz. Dann hab ich mir gedacht ach mach ich halt erst Rücken und wollte da anfangen, habe aber davor gefragt ob es noch länger dauert und er meinte er ist noch eine Weile dran. Naja als ich grad anfangen wollte mit dem ersten arbeitssatz war dann die Beinpresse frei und ich habe normal weiter gemacht. Hört sich jetzt alles harmlos an aber bei sowqas bekomme ich aggros ohne ende, wenn einer immer 5 Minuten Pause macht und und und... Jedenfalls nach der Beinpresse denke ich mir hm der hockt mit sicherheit jetzt an dem guten Beinstrecker. Und so war es auch also bin ich auf den besch******* ausgewichen, und war trotz das ich in der gesamten Zeit wo er am Beinstrecker war Beinpresse und Beinstrecker gemacht habe schneller fertig als er mit nur Beinstrecker.
Ich hasse diese Maschienen chiller