Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2007, 20:55   #113
muskelfleisch

Benutzerbild von muskelfleisch

männlich
Gewicht: 80 Kg
Größe: 174 cm
KfA: 14 %

28.08 - 74,5
29.08 - 74,0
30.08 - 73,6
31.08 - 73,5

ich kann mir nur erklären das es wasser war. zum einem weil ich muss wirklich dauernd pullern und in den letzten drei tagen habe ich immer nach dem reis essen eine darmentwässerung erlitten.

heute war wieder das gleiche so ab 14 uhr bis 19 uhr dauernd pipi machen... dabei habe ich nich viel getrunken heute. morgens ein kaffee, mittags zum essen (reis ) 2 kaffee und später 1 dose cola-light, ausserdem ein proteinshake (mit wasser und quark anstatt milch).

wenn ich nach meinem spiegel gehe dann muss ich sagen ich sehe nich das ich etwas verloren habe, es sieht alles sogar besser aus, bauch will ich noch etwas mehr da er bis jetzt nur gut aussieht wenn ich stehe und ihn anspanne. im sitzen kann man den vergessen. packs sieht man nur leicht die oberen zwei.

Brust war mal angespannt 102cm (ca.) und ist nun bei 99cm.
Arme waren bei 36,5 und sind nun bei 35,3cm.
Optisch merke ich von diesen Veränderungen nicht das was flöten ging, es sieht sogar mehr aus

Kraft hält sich, sie sinkt nicht, sie steigt nicht, sie steht konstant.

Bauchnabelbereich mit Caliper: 2,3cm
Hüfte: 2,4cm

Nach meiner sicht alles im Butter

EDIT: Die VORHER-WERTE beziehen sich auf meine 78,5kg-Zeit

Zitat:
Killerkartoffel: They would look like yellow sponges, but their hands and feet would look like vaginas, so that they can move or better slide much faster than human beings.
muskelfleisch ist offline   Mit Zitat antworten