Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2007, 14:06   #54
makellos

Zitat:
Spiro ist genau so toll wie Rattengift.

a) such dir eine diätform aus, egal welche du machst du musst dir die kcal-zahl und den eiweissbedarf zu deinem körpergewicht anpassen

b) machst du low-fat-Diät dann sollten die Kohlenhydrate langkettig sein und abends keine mehr (wobei bei jeder diätform abends keine kh´s mehr vorkommen sollten Wink )

c) bei einer low-carb-Diät sollte es sich besser um gesundes als ungesundes fett handeln

d) neben der Diät brauchst du einen trainingsplan für die muskeln

e) falls es nötig ist den grundumsatz zu steigern dann cardio-einheiten einfügen

f) nicht zu schnell abnehmen da sonst muskelmasse verbrannt wird und das sieht dann nich so dolle aus wenn die mukis weg sind aber das fett noch da.

Ich weiss schon wie´s geht, danke dir trotzdem. ES ist nur so, dass sobald hier einer irgend ein Mittel zur Gewichtsreduzion hervor bringt, heisst es das ist "böse". Aber beim Muskelaufbau gibt es nur "gute" Mittelchen oder wie jetzt?
Ich weiss für mich das das die langzeitig gesehen beste Variante ist die Ernährung um zu stellen. Ich mach das schon. Aber dann sollten die BB´s, die Muskel aufbauen,
auch einfach nur Trainieren und immer mehr Wiederholungen mit mehr Gewichten nehmen/machen (wie auch immer). Dann könnt ihr hier das Thema Steroide lahm legen weil jeder auf natürliche Art und Weise das Beste aus sich raus holt und das Jahr für Jahr für Jahr... für Jahr...
makellos ist offline   Mit Zitat antworten