Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2007, 22:54   #70
makellos

Zitat:
Um Leistungssteigerung scheint es ihm ja auch nicht zu gehen.
Ihr Bitte doch.

Meine Ernährung sieht so aus: Ich esse 3 normale Mahlzeiten nach dem "Schlank im Schlaf" nur nicht ganz so viel, da ich dadurch zunahm. Das heisst früh´s 2 Brötchen mit
süßem Aufstrich oder Müsli. Mittags irgendetwas und abends keine KH´s. Also Tomatensalat sehr gerne, Putenbrust, Spinat.. sowas in der Richtung. Trinke so gut es geht. Meistens 3Liter.

Mein Training sieht so aus das ich Mo,Mi und Fr ins Studio watschel und je nach Bock oder nicht können mache ich zu Hause auf´m Crosstrainer mal´n halbes Stündchen. Ich gehe im Studio einen Zirkel ab, welcher Beinstrecker,-beuger,Adduktion,Abduktion, Brust, Schulter, Rücken, Bizeps, Trizeps und Bauch beeinhält. Mache da immer 10-15 Wiederholungen. Hab damit aber erst begonnen, dieser Plan wird noch überarbeitet.

So sieht das aus wenn ich vor habe abzunehmen. Leider klappt das nicht immer da unser aller Freund, der Schweinehund, mir oft im Nacken sitzt und sagt, ich soll was naschen. Sonst wär ich bei locker 52Kilo! Doch ich will nicht aussehen wie jedes andere dünne Mädel! Ich will trainiert und schlank sein.
makellos ist offline   Mit Zitat antworten